Eine große Auszeichnung am Ende eines spannenden Jahres

Auch wenn es noch ein wenig früh scheint, das Ende dieses Jahres zeichnet sich schon ab. Und wir blicken mit großem Stolz darauf zurück, denn wir können uns zu den Siegern beim Jungunternehmerpreis der Jungen Wirtschaft Tirol zählen und sind damit nicht nur auf dem richtigen Weg, sondern sogar auf dem „Walk of fame der Jungunternehmer“ gelandet.

Dieser dritte Platz in der Kategorie „Kreative Dienstleistung“ bedeutet uns sehr viel, denn die Konkurrenz war groß und stark. Was uns freut, denn es zeigt, dass Tirol ein guter Wirtschaftsstandort ist und es viele Jungunternehmer gibt, die ihren Traum, ihre Ideen zu gestalten und verwirklichen, leben und realisieren. So wie wir das auch tun. Wir wollen auch weiterhin mit viel Kreativität Design, Tradition und Moderne miteinander verbinden und dabei all unseren Kunden mit Expertise und Freude an der Arbeit zur Seite stehen.

Es freut uns, dass die hochkarätige Jury des Jungunternehmerpreises uns als Experten auf dem Gebiet der Trachten sieht und es freut uns noch viel mehr, dass sie unsere Arbeit als wertvolle Dienstleistung am Kunden erkannt hat, denn es stimmt: wir wollen mit unseren Kunden ihr Kleidungsstück – ob es nun eine Tracht, ein Hochzeitskleid, ein Anzug oder auch nur ein kleines Accessoire ist – gemeinsam entwickeln, um ihre Persönlichkeit damit zu unterstreichen und Freude daran aufkommen zu lassen, die beständig ist.

Damit ist der Weg auch für das nächste Jahr schon vorgegeben – und wir freuen uns darauf, ihn gemeinsam mit unseren Kunden weiterzugehen.

v.l.n.r.: Clemens Maria Schreiner, Christoph Walser (Präsident der WKT), LRin Patrizia Zoller-Frischauf, Preisträgerin Anna Oberdorfer, MMag. Barbara Thaler (Vizepräsidentin der WKT) und Clemens Plank (Landesvorsitzender der Jungen Wirtschaft)